Rechercher
Langue
Wieder mal ein denkwürdiger Auftritt in Erfurt im "From Hell", Synth Attack zweifelslos ein ebenbürdiger 2. Headliner, tolle Show und super Sound. Qualität super und gute Vibes mit dem Publikum. Club tauglich!Danke.
Voir toutes les photos (4)